Lederleggings oder weite (Kunst)Lederhosen?
Frage an die Damen:
Zurzeit sieht man ja überall Mädchen bzw Frauen aller Altersklassen mit Kunstlederhosen rumlaufen. (Im Sommer natürlich eher Abends) Neben der Lederleggings, welche ja schon seit 10 Jahren getragen wird, nimmt der Anteil an weiter geschnittenen Hosen deutlich zu. Was gefällt euch am besten? Bleibt ihr bei den Leggings/Röhren oder mögt ihr lieber die weiter geschnittenen. Zu welchen Anlässen tragt ihr sie und was tragt ihr dazu? Wie sind die Reaktionen von Männern und Frauen?
19 Stimmen
10 Antworten
Ich trage beides. Je nach Lust und Laune... zu engen Lederhosen trage ich ein lockeres - und zu weiteren Lederhosen ein enges Shirt. Ich trage echtes Leder und Kunstleder.
Meistens sagt keiner was dazu. Manchmal kommen aber auch Blicke. Stört mich nicht. Ich trage was ich will.
Mein Mann findet es nicht so schön, hat sich aber auch inzwischen mit abgefunden. Von anderen Männern gab es auch schon des öfteren Komplimente.
Ganz klare Antwort von mir -- an Frauen die knallengen Röhren natürlich,sehen einfach sexy aus,das war schon immer meine Meinung und dabei bleibt es für mich auch wenn der Trend leider wieder zu weiteren Hosen geht.Vorausgesetzt natürlich,daß die Frau die richtige Figur dafür hat und der richtige Typ dafür ist um so was zu tragen.Die Leggings sollten,um wirklich sexy auszusehen, auch unbedingt aus Echtleder oder auch Latex sein und keinesfalls aus Imitat oder Plastikzeugs.
Wenn, dann trage ich bei der Sommerhitze nur dünne, eng anliegende Lederleggings. Darin lässt es sich auch tagsüber gut aushalten, selbst mal ne halbe Stunde in der Sonne brutzeln, bin da nicht so schwitzempfindlich zum Glück. Kunstlederhosen trag ich dann eher gegen Spätsommer/Herbst wieder, so ab 20Grad und darunter.
Dazu meist ein lockeres Top, gern weiss, oder was knalliges, pink oder giftgrün, aber das dann nicht im Büro.
Schuhe je nach Anlass, sportlich oder mit Absatz, stiletto oder Block lässt sich beides gut kombinieren.
Lieber enger, damit man die Figur besser sehen kann
Hmm, bei kunstleder (besonders schwarzen langen hosen) eher eng. hab schon einiges gehört, manche mögen es, manche halt nicht