Welche Harry Potter-Synchro von Coldmirror findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Harry Potter und der Plastikpokal (Warum?) 50%
Harry Potter und ein Stein (Warum?) 25%
Harry Potter und der geheime Pornokeller (Warum?) 25%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Harry Potter und der Plastikpokal (Warum?)

Hallo!

Ich mag alle unheimlich gerne, bin aber auch der Meinung, dass man beim Plastikpokal einfach heraushört, dass da viel mehr Überlegungen drinstecken und sie zu dem Zeitpunkt einfach erfahrener war.

Liebe Grüße!

FlatterFF
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort.

Harry Potter und der Plastikpokal (Warum?)

Plastikpokal wirkt durchdachter und etwas abwechslungsreicher von den Witzen/Themen her. Coldmirror hat viele Momente vom Film clever genutzt (z. B. wo Dumbledore sich so bewegt bevor er die Fackeln dimmt und sie macht es so als ob Fresh Dumbledore die Musik nicht gefällt -> da passt die Bewegung und das Gesicht von Dumbledore sehr gut; oder die Denkarium-Szene). Leider bleibt es ein unbeendetes Projekt.

Harry Potter und der geheime Pornokeller (Warum?)

Ich liebe diese Synchros so sehr und schaue sie mir so oft an. Fresh Dumbledore ist einfach mit seinen Raps eine Legende. Ich hoffe, dass irgendwann vielleicht mal noch mehr Teile kommen.
Im zweiten Teil muss ich immer am meisten lachen, deswegen ist das auch mein Lieblingsteil. Ich schaue sie mir aber alle gerne an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FlatterFF
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort.