Wie findet ihr die Haarfarbe bei jungen Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Sieht schön aus 85%
Finde eine andere Haarfarbe schöner 9%
Sieht nicht schön aus 6%

12 Antworten

Sieht schön aus

Das Alter ist bei der Haarfarbe relativ egal. Die Haarfrabe und Frisur sollten zu der Person passen. Im Bild passt es relativ gut, auch wenn das etwas schwerer zu beurteilen ist ohne das Gesicht zu sehen (wobei ich die Entscheidung das Gesicht nicht zu zeigen sehr unterstütze).

Sieht schön aus

Die Farbe sieht schön aus, leider sieht man den Teint nicht, um zu beurteilen, ob es zum Typ passt

lsag23
Beitragsersteller

Das auf dem Foto bin nicht ich.

DianaValesko  15.09.2020, 21:41
@lsag23

Gut, wenn Du Dich für diese Haarfarbe interessierst, solltest Du einen kühlen Hauttyp haben, Sommer oder Wintertyp laut Farbberatung sein.

lsag23
Beitragsersteller
@DianaValesko

Bin etwas bräunlich. Also braun von der Sonne.

DianaValesko  15.09.2020, 21:47
@lsag23

Es ist hier der Hautunterton gemeint, sind Deine Adern am inneren Handgelenk bläulich durchscheinend ist du ein kühler Farbtyp, schimmern sie grünlich durch bist Du ein warmer Farbtyp

lsag23
Beitragsersteller
@DianaValesko

Wenn ich auf meine Adern schaue dann sieht man blau und grün.

DianaValesko  15.09.2020, 22:06
@lsag23

Dann schau morgen noch mal bei Tageslicht, es gibt nur blau oder grün

lsag23
Beitragsersteller
@DianaValesko

Hab heute noch mal geguckt. Es geht ein kleines bisschen mehr ins Blaue.

DianaValesko  16.09.2020, 20:30
@lsag23

Dann bist Du ein kühler Farbtyp und könntest die abgebildete Frisur in der Farbe auch tragen.

Sieht schön aus

Das Gesamtbild (Haarlänge, Farbe, Gesicht, Augenfarbe, Figur, Alter, Kleidun...) muss zusammenpassen, hier sieht man aber leider nicht alles.

Allein die Haare (Länge, Färbung, Welligkeit) sind hier top! 👍🏼😃

Sieht schön aus

Die Haarfarbe selbst, finde ich sehr schön. Eine richtig tolle Farbe. Aber eine tolle Farbe alleine, heißt noch nichts. Die Farbe muss auch zu der Person passen die sie trägt.

Sieht schön aus

Mir gefällt die Farbe sehr gut. Ist unabhängig von Alter und Haarlänge.