Wwie findet ihr diese Haarfarbe?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Bild 2 46%
Bild 1 27%
Weder noch 19%
Andere Haarfarbe empfehlen 8%

5 Antworten

Alle beide sin traumhaft.👍👍👍👍👍

Wenn ich die Wahl hätte würde ich die Farbe von Bild 1 machen lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🧜‍♀️ - ich hab die Haare schön & lang
Bild 2

Ich finde das 2. Bild schöner weil mir das 1. Etwas zu hell ist. (Das liegt natürlich im Auge des Betrachters.) Meiner Meinung nach ist es auch etwas von dem Gesicht und der Hautfarbe abhängig, ob es einer Person steht oder nicht.

Awesomegirly
Beitragsersteller

Endlich mal eine wirklich richtige Antwort mit Begründung und keiner Beleidigung. Finde das erste auch etwas zu hell ^^ hab auch mal geguckt, und dunkle Haare sehen ganz gut aus bei mir :)

Andere Haarfarbe empfehlen

Es geht... aber es könnte durchaus noch schöner sein.

Weder noch

Es sieht wirklich entsetzlich und albern aus.
Tot, schmutzig, uralt, wie gewollt und nicht gekonnt, schäbig, preiswert, nuttig, albern halt.

Wenn man das so möchte, dann ist es OK. Das ist das dann aber deren Problem.

Um genau zu sein: Mich erinnert die Farbe an den Inhalt des entleerbaren Behälters meines Staubsaugers ✔︎.

grisu2101  25.04.2020, 09:30

Ja, das passt 😁

Kommt auf das Aussehen der Person an, bei manchen sieht es rattenscharf aus und bei manchen halt scheiße^^

Awesomegirly
Beitragsersteller

Ehm ja, ich könnte dir meinen instanamen sagen, hab da so 2 Bilder von mir 😂 bin auch öffentlich 😂

Hobbyfant  25.04.2020, 09:33

Es sieht immer Scheisse aus. Staubsaugerbeutelinhalt!

Awesomegirly
Beitragsersteller
@Hobbyfant

Deine Meinung. Mir persönlich gefällt es halt 🙄

Awesomegirly
Beitragsersteller
@Hobbyfant

Ich hab den Account vor 3 Jahren oder so erstellt 🤦🏼‍♀️ da war ich 12 oder 13. Sollte ich mich in dem Alter lieber xX_sein.girl_Xx nennen? Meine fresse

deviljin1993  28.04.2020, 11:32
@Awesomegirly

gibt immer Hater, trauen sich auch nur so viel abzulassen weil keiner weiß wer sie sind :D