Welche Haarfarbe (Frau) findet ihr am attraktivsten? -Abstimmung ?

Blond 38%
Schwarz 25%
Naturrot 19%
Brünett 13%
Rot/Kirschrot (gefärbt) 6%
Blau/grün 0%

16 Stimmen

19 Antworten

Davon mal ganz abgesehen würde ich empfehlen, wenn du dir unsicher bist, erst mal eine Tönung Stufe 1 auszuprobieren.

Daran kannst du dann sehen, wie gut dir die Farbe gefällt, ob sie dir steht, es macht die Haare nicht so kaputt und ist innerhalb von ca. 3 Wochen wieder (ziemlich gleichmäßig also ohne Ansatz) raus gewaschen :)

Brünett

Brünette sieht einfach gut aus und ist schlicht.

Wenn man mehr auffallen mag, dann ist ein krasser Rotton auch toll. :D

Hängt vom Typ ab. Ich finde bei Frauen aber in der Regel dunkle Haare schön

Blond

ich persönlich finde es am schönsten. Aber das muss jeder selber wissen was er mach

Ich finde blond, dunkelblond total schön. Ansonsten ein schönes dunkelbraun.. aber es kommt immer auf die Person drauf an. :-)
Rot mag ich überhaupt nicht.