Wie findet ihr die Grünen?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Schlecht 67%
Gut 31%
Neutral 2%

6 Antworten

Schlecht

Der neue Totalitarismus kommt von grün, da bin ich fast sicher. Schliesslich können die sagen, dass die Welt untergeht, wenn wir nicht tun, was sie sagen. Dies find ich gefährlicher als alle anderen Auswirkungen des Klimawandels.

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Politik
Gut

Ich finde das Parteiprogramm durchaus ansprechend, wobei es natürlich einige Punkte gibt denen ich nicht zustimme. Aber das ist bei jeder Partei so.

Leider finde ich die Politiker (Ausnahme Habeck, den finde ich klasse) durchaus fragwürdig —> damit meine ich vor allem Ricarda Land und Anna-Lena Baerbock. Man kann einfach nicht Süßigkeiten-Werbung verbieten wollen aber gleichzeitig so aussehen wie Ricarda Lang.

Trotz alledem überlege ich Mitglied in dieser Partei zu werden, da es ja durchaus auch gute Kandidaten in der Partei gibt.

alaskamusher  13.03.2024, 10:55

Geh öfters zu Verbandstreffen in deiner Nähe, zur Wahl kannst dich auch ohne Mitgliedschaft aufstellen lassen!

Neutral

Ist halt ne andere demokratische Partei genau wie FDP, Union, Freie Wähler.

Schlecht

Ich hätte nie gedacht dass sich die Grünen nach Jahrzehnten in denen sie für die Legalisierung werben jetzt dagegenstellen. Die Geschichte mit Lüzerath und dem Deal mit RWE auch extrem abgef*ckt. Also im Endeffekt genauso verlogen und korrupt wie alle anderen Parteien auch.

Schlecht

Schlecht, nur Hofreiter und Annalena sind akzeptabel