Nazis gibt's in fast allen Parteien. Das soll jetzt die "Grünen" nicht entschuldigen, der Dreckshaufen kann mir gestohlen bleiben, sondern nur aufzeigen wie kaputt unser System eigendlich ist...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studiere Soziologie mit Nebenfach Geschichte

Auch wenn ich die Grünen nicht besonders mag, sollte man nicht vergessen, die gesammte Bundesrepublik fusste auf ehemaligen Nazis und Parteimitgliedern.

Da man zum Ende des Krieges gezwungen wurde NSDAP-Mitglied zu werden kann man das schwer beurteilen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

paradox1899  05.11.2023, 12:25

Glaubst du eigentlich auch alles was du dir hier so zusammenphantasierst? 😄

Wie die sich verhalten...kein Wunder 😄

Die sind die rechten ja offensichtlich los geworden anders als die AfD.

Die CDU hatte übrigens sogar einen Kanzler gestellt der ehemalig NSDAP Mitglied war.