Wie findet ihr die geissens?

6 Antworten

Die sind gewiss nette Leute aber deren Sendung finde ich nicht unterhaltsam.

Schrecklich. Aber scheinbar sehenswert, sonst würde man sowas nicht im TV zeigen. Da gehts doch am Ende nur um Einschaltquoten.

Habe ich früher manchmal geguckt als ich noch Fernsehen geguckt habe. Eigentlich ganz lustig.

Ich weiß auch nicht die gehen in Geschäfte kaufen handtaschen für 1000 € und sagen dann dass es gespart ist.

Und überhaupt, wenn sie in der Fernsehsendung sind machen sie irgendwas anderes als Zeug kaufen?

Irgendwie langweilig auf Dauer. Und dieses ganze angegebe. Wirkt unsympathisch.

Einfach nur ätzend wie sie prahlen, da sind mir die reimanns 1000x lieber, die haben auch Geld und sind nicht so abgehoben.