Wie findet ihr die Geissens?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich respektiere das, was Robert Geissen geschafft hat, er hat sich das alles mit seinem Bruder erarbeitet, das muss man anerkennen.Ihn persönlich finde ich ja noch witzig in dem Format, aber die Töchter wirken so als hätten die geistig nicht viel zu bieten.Das Geld hat denen mit Sicherheit den Blick auf die Realität genommen.Im Endffekt ist vieles auch Show und gehört zur Vermarktung der Marke Geissen.Aber, warum man sein ganzes Leben mit der Familie mit der Welt teilen muss ohne finanzielle Notwendigkeit, kann ich persönlich nicht nachvollziehen.Aber bei kolportierten 60.000€ pro Folge läppert sich der Verdienst in Anbetracht der vielen Folgen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat

ich respektiere was der Typ geschaffen hat. und das er mutig ist neue Dinge auszuprobieren. Das verdient Respekt. Aber die Art und Weise wie er sich artikuliert ist ein Niveau von einem Grundschûler. Ich finde Davina sehr sympathisch. Grundsätzlich gucke ich die Sendung weil ich mir keinen Urlaub leisten kann und kaum ins Ausland komme. und so sehe ich auch die Welt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi. Ich finde die Sendungen immer sehr unterhaltsam, gerade wenn Carmen am reden ist. Das ist schon echt witzig.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sehr viele Filme 🎥 gesehen.

Joa, verkaufen halt ihre Persönlichkeit um sich im Fernsehen wie reiche Schnösel zu benehmen und sich für Normalbürger zum Affen zu machen. Reality TV mit reichen Leuten vor der Linse.

Also: Nichts.

MfG

Bild zum Beitrag

 - (RTL, RTL 2, geissens)

Die Eltern sind ganz unterhaltsam aber die Kinder finde ich schrecklich