Was haltet ihr von die Geissens?

5 Antworten

So gar nicht mein Fall.

Hab auch keine einzige Serie davon gesehen, mir reicht es schon, was ich in der Vorschau/ Werbung davon sehe. Muss ich mir nicht geben.

Matermace  17.05.2023, 15:55

Ich hab vor einigen Tagen Name und Profilbild gesehen, und musste echt ne Weile hirnen. Inzwischen ist mir ein Licht aufgegangen, hasige Grüße :D

Gar nicht mehr, weil das so ausgelullt ist irgendwie und nichts neues passiert. Die Frau mag ich immer wenige. Als das mit denen angefangen hat habe ich das noch geguckt.

Die Wollnys finde ich aber um einiges schlimmer.

Hab ich nie geguckt. Aber sehr bodenständig trotz Geld.

Unterschichtenfernsehen für das bildungsferne Publikum.

Wem's gefällt...

Ich mag die Sendung nicht . Ich finde sie sehr dumm.