Was mögt Ihr an den Geissens nicht?

6 Antworten

Die Sendung selbst sehe ich mir nicht an, kenne jedoch einige Interviews. Ich gönne ihnen den Reichtum von Herzen, finde aber, dass die Kinder sehr verzogen sind.

Es ist toll wenn man in jungen Jahren so viel von der Welt sehen kann. Aber die beiden Töchter wissen weder was richtige Arbeit ist, noch wissen sie den Wert des Geldes zu schätzen. Ich selbst komme auch aus einer wohlhabenden Familie, habe aber schon früh gelernt wie lange es dauert, bis man 50€ verdient hat.

cxchjjkkk
Beitragsersteller

da stimme ich dir zu habe auch schon früh gelernt wie man mit Geld umgeht

Wie schon einer geschrieben hat ich kanns nicht verstehen warum man im Fernsehen irgendwelche Leute zuguckt wie die jeden Tag Urlaub haben. Die Geissens haben ihr Geld angeblich ehrlich verdient aber ihre Töchter Gören kann ich nicht ausstehen. Typische verwöhnte Kinder von reichen Leuten eben. Wie läuft die Schule usw. ab wenn die immer verreisen?

Die Stimmen, die Verzogenheit der Kinder und wenn sie sich nur für Geld zum Affen machen

ich habe nix gegen die leute, kenne sie ja nicht. was mir allerdings völlig unklar ist, wieso sich jemand im tv ansieht was die den lieben langen tag machen. die sendung ist für mich der inbegriff der bedeutungslosigkeit

Bei einem Unfall schimpft man über die Schaulustigen, hier aber nicht. Wenn sie diese Selbstdarstellung nötig haben, bitte - und da es niemanden schadet, soll es sehen wer möchte.

Mir sind Spielfilme lieber. Meist sind sie weniger eindimensional.