Die geissens?

8 Antworten

Das ist für mich moralisch schwer zu beantworten, aber lass es mich so sagen:

Ich finde RTL 2 keinen guten Sender, unter anderem weil die armen Geissens und Wollnys sich asozial benehmen, um Geld von RTL zu erhalten. Es gibt natürlich welche, die das mögen. Und die sind definitiv nicht Hartz IV Empfänger. Keine Vorurteile. Wer es mag soll es gucken. Ich mag es nicht. Ich bin einer dieser Menschen, die ihre Zeit mit NieR oder Star Wars tot schlagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde sie schrecklich und auch das sie keine guten Vorbilder sind. Wenn ihre Töchter das wirklich so erleben wie sie sich so geben, dann wäre es verwunderlich, wenn sie im gegensatz zu ihren Eltern vernünftig wären und nicht so eingebildet wie sie sich momentan zeigen. Hoffe zwar das sie das nur für das TV so schlimm darstellen aber ich glaube schon das da einiges wirklich so ist, wenn nicht gar schlimmer.

Habe ich mir noch nie angeschaut und habe es eigentlich auch nicht vor

Mit der Sendung kann ich nichts anfangen. Sie selbst na ja nicht so meins.

Aber von mir aus sollen sie ihr ganzes Geld haben

Kinder sind Respektlos unerzogen. Ohne Geld ist die Familie garnichts. Durch die k*ke die die im fernsehen abziehen kriegen die sender auch noch einschaltquoten und beide verdienen geld damit.