DSDS Moderator Oliver Geissen, top oder flop?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Flop 77%
Top 23%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Flop

Unangenehmer "Moderator".

Schon damals in seiner täglichen Talkshow war er schlimm...

Wirkt immer müde und gelangweilt, lacht gekünstelt usw

Kommt mir immer so rüber als ob ihn das was er macht nicht wirklich interessiert...nach dem Motto: "ich mach den Sch**ß hier mal - hauptsache die Kohle stimmt"

EddiR  26.04.2017, 20:59

Jepp... genau so kommt der rüber....

Flop

Danke für die Frage. Er kann nur Sendungen moderieren wo er nicht viel denken muss. Alles nur in vorgegebenen Schienen. Als Moderator egal in welcher Sendung ein totaler Flop.

Ich find' ihn knuffig, auch wenn er wenig Talent in Sachen Moderation besitzt.

HorstdasBrot  08.06.2017, 10:16

Das Letzte sowas von zutreffend.

Flop

Flopper geht nicht. Der ist total überbewertet. Der ist eines Dialoges nicht mächtig.

Flop

absolut Flop !

ich hab mir das nur 1 x angeschaut und seitdem nie wieder

wem`s gefällt - bitte. ich bevorzuge andere Sendungen