Wie findet ihr die Frisur von Michael Schulte vom ESC?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zumindest nicht mein Geschmack

Ich mache mir über sowas generell keine Gedanken. Ich verfolge Michael's Weg auf YT schon seit einigen Jahren und solange ich ihn kenne, hatte er halt diesen Lockenkopf.

Ich denke, der Mann hat einfach gänzlich andere Prioritäten und Qualitäten als sein Aussehen und das macht ihn für mich umso sympathischer. Jemand mit derartigem Talent kann von mir aus auch im Kartoffelsack mit Badekappe auftreten.

Ein Locken Kopf halt. Ich bleibe lieber bei meiner rasierten Glatze. Jeder so wie er mag.

Jumpy123
Beitragsersteller

würde ihm sicher viel besser stehen als dieser Pudel....