Wie findet ihr diese Frisur?

13 Antworten

Also Max, ich finds toll.

Ich habe selbst sehr langes Haar und würde mir in meinem Alter sowas nimmer zutrauen. Ich täte auch den Verlust der Haardichte nicht so toll finden, aber ich hab nicht schlecht gestaunt als ich das Bild gesehen habe - die Frisur ist echt ein Hingucker 😳

...und wenn obendrein rot gefärbt ist es noch mehr der Hingucker 😳😳😳

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🧜‍♀️ - ich hab die Haare schön & lang

max68855
Beitragsersteller

Ich denke beides zusammen wird mega sweet aussehen gerade bei iherm süßen gesicht 😍

Mir persönlich gefallen undercuts nicht so sehr. Ich bin mehr für eine gleichmäßige Länge. Also entweder alles ganz lang oder alles ganz kurz.

Wem es steht!

Mein Fall wäre es nicht, aber jeder muss seinen Stil pflegen, den er mag!

cool. aber den Nacken würde ich komplett kahl ausrasieren....

max68855
Beitragsersteller

Bist du bescheuert wie sieht das dann aus

althoughwego  22.09.2019, 13:41
@max68855

Bist du bescheuert? Das sieht auch jetzt schon richtig beschissen aus. Da macht es kein Unterschied, ob die Haare da oder da weg/ dran sind.

Cool, aber warum ist der Nacken und halbe Kopf so kahl. :-)