Findet ihr diese Frisur bei Jungs gut?

10 Antworten

Ich find sie gut. Allerdings passts sie halt auch gut zu dem Jungen (also wenn jetzt einer ein total rundes Gesicht hätte, würde das glaub ich nicht so toll ausschauen).

Gefällt mir sehr gut.
Sauber geschnitten. Mit neuen Formen und Ideen.
Toller Kontrast, bei dunklem Haar ....
Finde ich attraktiv.

Sieht schon gut aus, aber der Übergang ist schwierig zum selber nachschneiden.

Nein.

Sieht für mich nicht gut aus und ich assoziiere es eher mit einer Sorte von jungem Männern, die ich weniger angenehm im Umgang finde.

Unten und an den Seiten zu kurz, aber wenn es dir gefaellt ist es gut