Wie findet ihr die Fotomontage?

nicht lustig 75%
Sonstiges 25%
ok 0%
lustig 0%

16 Stimmen

2 Antworten

Sonstiges

Ich sehe bloß zwei nebeneinander gestellte Bildaufnahmen und jetzt nicht verstehe, was an dieser Gegenüberstellung besonders lustig sein soll. Eine Fotomontage wäre es gewesen, wenn man z.B. die Köpfe der Protagonisten ausgetauscht hätte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – UI/UX Designer, Full-Stack Developer
Sonstiges

Außer Putin kenne ich niemanden auf dem linken Foto. Sind das AfD-Politiker?

Das rechts ist aus Mr. Bean.

Aber ich verstehe den Witz nicht.

l3487171
Beitragsersteller

Die Szenen sind halt so ähnlich und auch skurril.

vanOoijen  01.01.2024, 04:30
@l3487171

Ich dachte das sind unbekannte AfD-Politiker vor irgendeiner ostdeutschen Landesfahne.