Wie findet ihr die FIFA?

4 Antworten

Schlecht. Haben Lionel Messi als Werbebild geholt. Laut der FIFA muss er gewinnen, notfalls auch fürs Nichtstun, sonst stimmen die Einnahmen nicht

ich selber habs nur paar mal mit meinen geschwistern gespielt aber eig ist es bissel langweilig weil wenn man kein fußball fan ist ist es sehr schwer daran spaß zu finden

uninteressant, da ich mich nicht für Fußball interessiere. Aber vermutlich teilweise genauso bescheuert wie die UCI.

Wie findet ihr die FIFA?

Eigentlich unwichtig für mich und mein Leben, wenn ich den Ankauf von total überzogenen Übertragungsrechten nicht zwangsweise in der Rundfunkabgabe mit finanzieren müsste.