Warum kauft real madrid immer die schiris gegen bayern?
Damals 3 abseits Tore penaldo und jetzt wieder der nächste skandal. Einfach abseits geben wo in der Bundesliga jede 100 Meter abseits nicht vorher gepfiffen wird
6 Antworten
Nicht ausschließlich gegen Bayern. Vini Jr. durfte Willy Orban diesmal "würgen" und erhielt dafür nur gelb.
Man City ist ne andere Nummer. Die werden nicht einfach so begnadigt, weil gegen sie noch die Ermittlungen laufen. Wen ich dagegen ebenfalls nicht ausstehen kann, sind PSG oder Barça.
ich hasse psg auch. bin om fan. barca ist ok.
Bei Barça muss ich widersprechen. Denk mal an den Deal mit Griezmann gegen Suárez. Oder an den von Pjanic gegen Arthur Melo. Hinzu kommt dort auch, dass Barça Spieler einfach vergrault, sobald sie ihnen nicht mehr in den Kram passen. Als Lionel Messi noch ihr Kapitän war, war er auch nicht vorbildlich vorgegangen. Vergraulte Ivan Rakitic, obwohl dieser sogar leistungstechnisch besser war, als Arturo Vidal. Und Messi wurde nicht widersprochen, weil er doch der "Messias" ist.
FC Lol-lie-wood Calling. Courtesy of KiKa Mimmiii👶👶.
Will ja nix sagen aber wenn Bayern letze Saison nicht gefühlt 3 mal den schiri gekauft hätte wäre letze Saison der BVB Meister geworden . Aber jetzt mal Spaß beiseite . Was ich so bis jetzt gehört hab hat sich eher Tuchel vercoacht und abseits war gerechtfertigt?
bin kein bayern fan, aber bayern wurde in der cl gegen real immer wieder betrogen und dieses mal wohl auch wieder. Der pfeift da einfach am ende in eine flanke rein, die kein abseits war. normalerweise pfeift jeder schiri nicht mal ab wenn einer 7 meter im abseits steht.
Das Tor von real war wohl korrekt und tuchel hat mal wieder eindrucksvoll bewiesen dass er endlich weg mist. Der wechselt kane in der 87 raus und musiala auch. Wie bayern das spiel in einer möglich vl hätte gewinnen soll wird tuchels geheimnis bleiben.
Aber generell wird der bvb doch auch regelmäßig in der cl bschissen zb letztes jahr chelsea oder diesemal gruppenphase q$G
Also ich fand der Schiri war ganz ok außer am Ende bei dem Tor. Aber ich denke nicht dass Real den gekauft hat weil er sonst sehr unparteiisch war.
Vielleicht haben sie ja auch Neuer gekauft, damit er ihnen den Ball vorlegt?
ja klar nicht nur bayern. ich verstehe nicht wie man fan von diesen betrügern sein kann. auch city immer wieder kommen die damit durch. ohne schiris vllt 3 cl titel