7 vs wild?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, weiß ich. Seit wann gibt's ne 4te staffel😳 Werd ich gucken, aber nur wenns gut is. LG✨️🌱

Ek333458
Beitragsersteller

Wusste ich erst auch nicht. Die haben bevor alles gedreht wurde aber auch nichts drüber gesagt..

Wolklentraume14  23.08.2024, 09:22

Vielen Dank für den Stern☆🥰🤗✨️

Natürlich weiß ich was das ist und ja, ich werde es mir angucken.

Ich weiß was das ist. Weiß noch nicht ob ich Staffel 4 kucke. Dauert ja noch bis Herbst.

Liebe 🌞 Grüße

Ich weiß was das ist aber ob ich staffel 4 gucke weiß ich nd aber die erste folge gucke ich auf jeden fall

Ja weiß was das ist, schau es aber nicht