Wie findet ihr die Emma Matratze?
Hey ihr da!
Hat einer von euch vielleicht schon mal die Emma Matratze (oder eine andere) getestet? Wenn ja, wie fandet ihr sie oder welche Matratze findet ihr besonders gut?
Vielen Dank an alle hilfreichen Antworten! :)
10 Antworten
Hallo liebe PrincessPinky, ich habe eine Emma Matratze und bin begeistert. Man schläft wie auf Wolken! Auch mit dem Lieferservice und der Bezahlung verlief alles reibungslos.
Ich hatte nach meinem Probeliegen bei Butlers auch noch soo viele Fragen an den Kundenservice. Die waren dort immer sehr nett und hilfsbereit und haben mir geholfen. Bin auch echt glücklich mit der Matratze!
Ich hab meine Emma seit ein paar Wochen und sie ist immer noch so bequem wie am Anfang. Der Lieferservice war damals auch super.
Hallo.
ich habe seit über 1,5 Jahren eine Emma Matratze. Allerdings gibt es mein Modell nicht mehr, vermutlich genau aus dem Grund, denn sie weißt bereits jetzt erhebliche Mängel auf. Die Sitzkanten brechen ein, ich wiege nur 61kg und es bilden sich Kuhlen. Der Kundendienst ist schrecklich, es ist jeden egal was man schreibt, inzwischen ist mein Datensatz nicht mehr aufzufinden, als hätte ich keine Matratze gekauft. Ich freue mich über jeden der zufrieden ist, ich bin’s nicht.
Hallo!
Habe ebenfalls eine Emma Matratze und bin super begeistert! Hab von Anfang an richtig gut darauf geschlafen. Falls du Rückenbeschwerden etc hast ist sie auch sehr zu empfehlen.
Mit der Lieferung hat auch alles super geklappt!
Mein Freund und ich haben seit ca. einem Monat auch die Emma Matratze und ich muss sagen, dass ich begeistert bin. Sie ist sehr bequem und mein Freund hat fast keine Rückenschmerzen mehr (die er ziemlich oft hat wegen seiner Arbeit). Man darf sie sogar 100 Tage lang testen. Ich kann sie weiterempfehlen :)