Wie findet ihr die Emma Matratze?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo liebe PrincessPinky, ich habe eine Emma Matratze und bin begeistert. Man schläft wie auf Wolken! Auch mit dem Lieferservice und der Bezahlung verlief alles reibungslos.

RenadeB3  28.02.2017, 16:50

Ich hatte nach meinem Probeliegen bei Butlers auch noch soo viele Fragen an den Kundenservice. Die waren dort immer sehr nett und hilfsbereit und haben mir geholfen. Bin auch echt glücklich mit der Matratze!

Ich hab meine Emma seit ein paar Wochen und sie ist immer noch so bequem wie am Anfang. Der Lieferservice war damals auch super.

Hallo!

Habe ebenfalls eine Emma Matratze und bin super begeistert! Hab von Anfang an richtig gut darauf geschlafen. Falls du Rückenbeschwerden etc hast ist sie auch sehr zu empfehlen.

Mit der Lieferung hat auch alles super geklappt!

Mein Freund und ich haben seit ca. einem Monat auch die Emma Matratze und ich muss sagen, dass ich begeistert bin. Sie ist sehr bequem und mein Freund hat fast keine Rückenschmerzen mehr (die er ziemlich oft hat wegen seiner Arbeit). Man darf sie sogar 100 Tage lang testen. Ich kann sie weiterempfehlen :)

Ich habe auch eine!

Anfangs war ich auch sehr skeptisch aber jetzt würde ich immer wieder eine Emma Matratze kaufen :) Hab sie jetzt schon über 1 Jahr und es bildet sich nicht mal der Ansatz eine Kuhle! Ich bin echt begeistert :)