Wie findet ihr die aktuelle deutsche Regierung?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

gut 39%
sehr schlecht 25%
mittelmäßig 21%
sehr gut 7%
schlecht 7%

5 Antworten

gut

Sie machen halt nix, aber im Hinblick auf Aktuelle Entwicklungen (siehe AFD) würde ich sie für immer behalten

schlecht

Die Grünen furchtbar, die SPD ohne Führungsqualität.
Ausgerechnet die Liberalen, politisch von mir am weitesten entfernt, haben weniger Unsinn gemacht.
Schön, ihre Blockaden waren Gift für die Koalition.

Das Geld wird wie irre rausgeschaufelt, jeder Flüchtling wird genommen, sollen doch die Gemeinden sehen, wie sie klarkommen.
Das Energiehandling ist diskussionswürdig.

gut

Es wird hierzulande aber echt viel rumgejammert ibwohl es uns nach all den Krisen dank der Regierung trotzd2m ganz gut geht.

mittelmäßig

+viele Probleme gleichzeitig lösen

+teilweise gute Ideen

-oft einen schlechten Eindruck, da Ideen unausgereift, zerstritten und manchmal wirkt es bürgerfern

sehr gut

Man sieht sehr gut, wie man es nicht machen sollte.

Hoffentlich lernen die Wähler daraus