Ist halt ne einfache C Klasse Limo. Also langweilig und völlig emotionslos. Dazu kommt, das auch der wieder kenn Widescreen hat, was dir ja so wichtig ist.

Ich würde den aus o.g grund nicht wollen

Locoflexx54
Beitragsersteller

Der hat aber v6

DerBayer80  21.06.2024, 11:57
@Locoflexx54

Und jetzt ist schon bald trotzdem meine C-Klasse, optisch nicht das schönste Auto qualitativ auch nicht und komplett was anderes wie das was du bis jetzt immer gesucht hast

sieht gut aus auch die kilometer passen für die jahre. passt alles.

Mich persönlich würde stören, dass es ein Benziner ist und ein Automatik-Getriebe hat. Ansonsten soweit - auf den ersten, kurzen Blick - absolut in Ordnung.

Locoflexx54
Beitragsersteller

Das beides Optimal

Hässlich. Charakterlos. Langweilig.

Locoflexx54
Beitragsersteller

Warum das

LmGhost  19.06.2024, 19:17
@Locoflexx54

Jeder känäck fährt mit diesem Teil rum. Dann gehste auf nh Festival und am Abend findest du dein eigenes Auto nicht mehr weil jeder mit diesem Drecksteil rumfährt.

Ne also ich mag generell kein Mercedes. Trifft einfach nicht mein Geschmack und die Form des C400 sagt mir auch nicht zu

Von innen absolut hässlich. Ansonsten zumindest besser als Deinen Eumel von gestern.

Locoflexx54
Beitragsersteller

Wieso von innen hässlich