Wie findet ihr den Verein Schalke 04?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde, dass Schalke 04 sich mehr verausgaben müsste, um in die erste Liga zu kommen.

DianaValesko  15.09.2024, 22:22

Danke für den ⭐ich freue mich sehr, alles Gute für Dich

Schalke 04 ist für die Fans Religion. Ein riesiger Traditionsverein mit großer Anhängerschaft. Traurig, wenn solche Vereine in der 2. Liga rumdümpeln.

Es geht so. Es gab mal eine Zeit, als ich Schalke mehr mochte

Er ist eine lustige Folklore-Gruppe und auf dem Weg in die dritte Liga.

Neutral beantwortet: großer Verein, treue Anhänger, Traditionsverein. Schalke sollte aber mal die hausgemachten Probleme in den Griff bekommen um wieder erfolgreich zu spielen.

Zu mir persönlich: ich bin FC Köln - Fan und seit der Saison 97/98 steht Schalke noch vor MG auf meiner "Not-Like-Liste" - dank Oliver Held (damaliger Spieler von Schalke)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung