Wie findet ihr seiten auf null?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

👎nicht meins! 52%
👍Gefällt mir! 48%

5 Antworten

👎nicht meins!

Der Trend ist lange abgeebbt und die Seiten auf Null abrasiert steht niemandem, da es unharmonisch zu den Kopf und Körperproportionen aussieht, man die Kopfhaut sieht.

Zum Glück sind jetzt wieder mehr und längere Haare in, das sieht viel gefälliger aus.

👎nicht meins!

Überhaupt nicht, das ist ein Haarschnitt 08/15. Wie kann man sich so die Haare schneiden lassen in der Jundend. Einfach nur hässlich, wenn die Person keine Lust hat sich zu pflegen zu Hause.

👍Gefällt mir!

voll hübsch und besonders wenn man schwarze locken hat und seiten auf null macht boahh aber auch bei braunen haaren ist es schön

👍Gefällt mir!

Find ich toll, freu mich jedesmal total wenn ich bei meinem Bruder seine Seiten hochrasieren darf.

Mit gefällt das hochrasieren ansich aber auch das Resultat, also der Look!

👍Gefällt mir!

Sieht super aus und praktisch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung