welche frisur ist jetzt bei Männern trend?

2 Antworten

am besten ist es wenn du deine gesichtsform bestimmst und dann den passenden Haarschnitt dazu wählst. Dazu gibt es auf tik tok Filter die es dir einfacher machen. Am besten trägst du auch einfach das was dir gefällt trends sind ja immer so ne sache. Aber "modern" sind grade taper soweit ich weiß

Woher ich das weiß:Hobby

Momentan sind Fassonschnitte modern, da sie jeder Gesichtsform stehen und durch die Haarlänge variiert werden kann.

Viel Erfolg.

Bild zum Beitrag

Pinterest

 - (Jungs, Männer, Aussehen)  - (Jungs, Männer, Aussehen)