Wie findet ihr Seiten auf Null bei Männern?

5 Antworten

Das ist sehr ungefällig und steht niemandem.

Verstehe nicht, dass sich so viele Männer einfach dem Trend anschließen, ohne die dafür passende Kopfform und Proportionen zu haben.

Es sieht einfach schrecklich aus, dieser Einheitslook.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Bescheuert.

Es gibt nur sehr wenige Personen denen so etwas steht und die meisten dieser Leute haben andere, schönere Frisuren.

Besonders schlimm ist aktuell der Lama-Schnitt mit 0-Seiten und Dauerwelle auf dem Rest...

Bild zum Beitrag

 - (Männer, Aussehen, Style)

Gefällt mir gar nicht. Als Kind habe ich darum gekämpft so nicht herumlaufen zu müssen. Bin jetzt fast 70.