wie findet ihr den text? (DEUTSCH RAP)

2 Antworten

Rap is out? Eher nicht! Aber digga du hast die ganze zeit nur haus maus reime am start. Sind zwar eins zwei gute lines dabei aber versuch mal zwischendurch noch einzelne Parts einzubauen..

Um mal bisschen konstrucktiv zu bleiben (was hier leider keiner hinbekommt). Wenn du Text nur darüber schreibst, dass du der Boss bist, muss das Technisch und vorallem Reim-mäßig besser sein, weil all zu viel Inhalt ist nicht da. An sich ist der Text nicht schlecht. Die Hook allerdings is nicht wirklich gut gewählt, da sie nicht arg stark ist, da gabs bessere Lines in den Parts. Der Beat passt nicht sooooooo gut zu der Thematik. Aber der Rap ist sauber und es passt in die Line und der Flow ist tatsächlich ganz gut, aber wie gesagt anderer Beat machts sicher besser.