Hi ich wollte euch mein text zeigen wie findet ihr in?

2 Antworten

Du willst jemandem weh tun damit.Aber meinst Du,das klappt,wenn es von Dir kein Bild gibt,wenn Du nicht für denjenigen existierst?Sei nicht traurig,es gibt viele Menschen,die in Familien ausgeschlossen werden.Finde Deinen eigenen Weg.

Dein Gedicht gefällt mir sehr gut! Ich habe es mal überarbeitet:

Jahrelang weg und immer noch kein Seelenfrieden

Du warst nie Familie, denn ich und du waren sehr verschieden

Sag, was ist außer Schmerz hier noch geblieben?

Ich war noch ein Kind, ich hatte sehr viel Fantasie

Doch du hast nicht mal ein Kindheitsfoto von mir in deiner Galerie

Ich hoffe, dass das Schreiben dir bei der Verarbeitung deiner Trauer hilft.