ist dieser raptext gut?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

naja, ich sag mal für 13 jahre ist es okay, aber was die Leute nie verstehen ist: viele raptexte sind und waren aggressiv, aber trotzdem haben sie einen tieferen sinn; dir fehlen: -stilistische mittel, oder iwie anders solltest du iwas implizieren -deine texte sind find ich zuuu unverständlich, man muss kein universitätsdeutsch rappen, aber n bisschen sollte man schon verstehen.

MrGummibearchen
Beitragsersteller

ok danke jetz weiß ich auf was ich beim nächsten lied/text aufpassen bin grad am schrieben die nachricht ist das ich früher lego fan war hab auch schon 5 double rhymes und 1 trible rhyme ( es reihmt sich 3 fach :D) hoffe diesmal wird besser is bis jetz auch nich so aggresiv :)

ich find den nicht wirklich gut

Oh Gott... Das ist doch auch kein Hip Hop! Das ist einfach nur Pseudo-Proll-Scheiße

Die Punchlines sind viel zu kurz, das sind einfach nur kurze Beleidigungen, kein bisschen von Humor.

Dazu ist es viel zu brutal und ohne jeden Sinn...

mefsio  29.02.2012, 22:20

Zum Thema Humor, Die kannibalen in Zivils machens vor: "Ich schei*auf euch alle, Schokobrot für die Welt. Und dann f!cke ich die eine von Tokyo Hotel!" K.I.Z in Höchstform :D