Freestyle, Rap Text. Jo leute, versuche mal Freestyle Texte zu schreiben. Könnt ihr mir mal sagen was ihr von dem ersten haltet?

3 Antworten

Ist ok. Reime und Technik ist für Freestyle (was soll den ein geschriebener Freestyle-Text sein?, egaaalll...^^) akzeptabel.
Am Inhalt musst du aber noch sehr stark arbeiten. Damit sprichst du niemanden an und es wird auch niemanden stark interessieren.

Da sind Wörter drin die es nicht gibt wie Schwanzinsassen oder Sexvollstrecker ansonsten erinnert das auch eher an einen Parodie Text als an einen echten Rap Text. Freestyle Texte werden außerdem nicht aufgeschrieben sondern ausgedacht während dem man aufnimmt.

nils199915
Beitragsersteller

Jo danke erstmal , ich hab mir das ja auch ausgedacht, nur ich kann das ja hier schlecht aufnehmen. ^^

Und das war so der erste Text der mir so in den Kopf gekommen ist. Muss noch mehr übern, wollte nur ne Meinung wissen :)

Technik war gut aber sinn nicht wirklich