Wie findet Ihr den Rechtsruck bei der Europawahl in Deutschland?

Schlecht 67%
Gut 33%
Mir egal 0%

15 Stimmen

1 Antwort

Gut

Heißt nicht daß ich Afd gut finde sondern heißt, daß Deutschland einen komplett anderen Kurs braucht und das viele Menschen begriffen haben, darum finde ich das Ergebnis gut. Man sollte mal langsam von dem Kindergartenstreit mit der AfD wegkommen und sich endlich mal wirklich um die Themen und Sorgen der Menschen in Deutschland kümmern, wir haben keine Zeit für Kindergartenstreiterein.

13Uhr  09.06.2024, 18:12

Dessen sollen wieder Nazis übernehmen?

titzi4  09.06.2024, 18:15
@13Uhr

unter anderem genau diesen Kindergartenmist mein ich. selbst andere Parteien stimmen bestimmten Themen zu, ist nicht nur Afd aber manche Leute kapieren nicht, was Priorität hat, auch die Ampel nicht, darum ist das Ergebnis richtig, den das regt zum denken an, eine Eigenschaft die lange verschollen war.