Wie findet ihr den Porsche 911?

6 Antworten

GefĂ€llt mir sehr gut, preislich allerdings "out of range" 😀

Koio78
Beitragsersteller

Das stimmt

Ich mag den 911er!

Nur finde ich den Turbo (S) ĂŒberteuert. Sonst mag ich den 911er im Allgemeinen eigentlich.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan

Ist halt ein zeitloser Klassiker. WĂ€re allerdings nichts fĂŒr mich, da ich darin fĂŒr mich keinen Kosten-Nutzen sehe.

Ich wÀre eher an einer originalgetreuen Neuauflage des alten "KÀfer" interressiert mit seiner spartanischen Art und formschön-puristischen Designgebung.

Geht so. Ich bin generell nicht wirklich ein Porsche-Fan, ich finde die immer vorne zu langweilig znd hinten zu unruhig. Die einzigen, die ich ein wenig Leiden kann, sind die 718er.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich fĂŒr Autos und E-MobilitĂ€t.

Hab leider nie die Chance dazu gehabt, aber ich mag seine Optik und das die Modelle immer Àhnlich sind. Das ist so richtig BodenstÀndig oder BestÀndig.