Wie findet ihr den Namen Yusuf?

12 Antworten

Ist halt der islamische Name von Josef

Gefällt mir, aber ich würde mein Kind nicht so nennen

Wenn ich Josef höre muss ich an Fritzl denke

Finde biblische Namen grauenhaft, aber vom Klang her ansonsten schön.

Ja,

alter biblischer Name.

Sehr bliebt als Joseph oder Sepp oder dann Seppi.

Hansi

Was soll man da schreiben? Ist halt von der Herkunft her nicht viel anders als Mohammed, Hassan usw.. Mein Sohn hätte niemals so einen Namen gehabt und ehrlicherweise verbinde ich mit diesen Namen nichts Gutes. Von daher hält sich da meine Begeisterung in Grenzen. Ein Fan bin ich also nicht.

Nicht schön da ich nur eine Person kenne die den Namen hat und diese Person ein A Loch ist