Wie findet ihr den Namen Sonja?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ein schöner name. Man hört ihn nicht so oft!

Ein schöner Name halt. Mehr hab ich nicht wirklich zu sagen.

Übrigens die Mutter meiner besten Freundin heißt Sonja. :D

LG und alles gute :)

Finde ich ein schöner Name würde aber mein Kind nicht danach bennen. Mir gefallen exotische Namen am besten.

Huhu, GK.😊

Der Name gefällt mir schon deshalb gut, da meine ganz liebe Schwägerin so heißt, und ich hier eine Freundin habe, die ebenfalls ",Sonja" heißt.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Sehr schön 👍

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne bei alltäglichen & persönlichen Fragen 🤝