Wie findet ihr den Namen Luna-Sophia für ein Mädchen?

14 Antworten

Ich mag einfach keine Doppelnamen. Luna und Sophie finde ich als Einzelnamen beide schön :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit

Hi MagicalFlamingo,

Ich schließe mich ganz und gar der Meinung von @Laurimatecacy an.

Besser hätte ich meine Meinung auch nicht ausdrücken können :)

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Hi MagicalFlamingo

Ich mag eigentlich keine Doppelnamen.

Dieser hier ist aber ganz in Ordnung^^

Wenn, dann würde ich Luna-Sophie sagen,

denn Luna-Sophia passt nicht so gut,

da beide als letzten Buchstaben ein a haben.

Einzeln gefallen mir beide Namen sehr gut.

Liebe Grüße

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – und/oder Recherche

Ich finde den Doppelnamen sehr schön, beides passt auch meiner meinung nach zusammen

Schlimm

1. Doppelnamen die absolut nicht zusammenpassen

2. Ich mag den Namen Luna nicht und Sophia find ich nich viel besser