Wie gefällt euch der Name ,,Sarah Sophia Rose"?

7 Antworten

Ich finde den Namen sehr schön, aber vielleicht etwas zu lange. Ist nur meine Meinung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wenn rose jetzt der nachname wäre dann ok aber sonst prinzipiell zu lang aber trotzdem schön.

Hi, Sarahhappy303. 😊

Auch diese Kombination gefällt mir gut. Sie ist sehr edel.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Jeder wie er Will, aber würde für noch zu gekünstelt Klingen.

ganz okay.. aber hoffentlich passt auch der nachname dazu, ansonsten könnte das nen bisschen doof werden später im berufsleben oder so