Welcher dieser fünf Namen gefällt euch am besten?

3 Antworten

Der Name Mavie ist am schönsten:)

e7laa

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spreche meist aus Erfahrung . 💭

Ich arbeite in der psychiatrie und Namen die einen doppel- oder noch schlimmer dreifachnamen haben, machen diesem aller Ehre.

Es reicht doch ein Name. Man muss die Kids doch nicht mit zwei oder drei Vornamen bestrafen.

Es sind 14 Namen.

Schön finde ich davon Madleine, Marlene, Lena, Mavie, Sophia.

Sarahhappy303
Beitragsersteller

Ja genau,aber man kann seinen Kind bis zu fünf Vornamen geben.

Und fünf Vornamen ist ein ganzer Name.

michi57319  23.06.2024, 23:23
@Sarahhappy303

Seltsame Idee. Ich kenne lediglich meinen Vater, der viele Vornamen hatte, das ist heute nur noch bei Adligen Usus.