Was ist euer liebster weibleicher Doppelvornamen?

12 Antworten

Anna-Lena, Anna-Maria, Ann-Katrin und Ann-Christin finde ich am besten, weil sie als solches am meisten richtige eigene Namen sind, außerdem gut klingen.

Andere Doppelnamen sind ebenfalls schön, etwa Mia-Sophia oder Sophie-Charlotte usw. Bei diesen würde aber auch nur ein Namensbestandteil reichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, GiantSloth. 😊

Den Doppelnamen, den ich bevorzuge, wirst du in Deutschland nicht hören.

"RENA- SURINA........

Das ist mein Favorit. ❤️

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Regilindis  20.09.2024, 00:58

Ah! Interessant! Fast so schön wie mein liebster Vorname: Renate-Surina! Aber Astrid-Regilindis gibt's in Deutschland auch nur ein Mal!

Emely-Sahra

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da gibt es viele schöne Namen! Einige meiner Favoriten sind:

- Mia-Sophie

- Ella-Marie

- Lina-Sophie

- Emma-Jane

- Nina-Louise

Hast du einen bestimmten Namen im Kopf, oder suchst du nach Inspiration?