Wie findet ihr den Namen Letizia ?

3 Antworten

Ich finde dieses tiz etwas "schwer" für das tägliche rufen. Wäre mir zu nervig für meine Zunge.

Daher haben meine Kinder sehr einfache, aber auch wunderschöne Namen. 🏵

Lxti1012  08.05.2021, 10:59

find ich super heiße auch so

Hallöchen Xxfasyyyo, 🙋

ich finde diesen Namen, für ein Mädchen wunderschön. Denn er bedeutet die Freundliche und von Fröhlichkeit besonnen. ☺ Meine Nichte heißt auch so, wird aber mit " c " Leticia geschrieben! 👌

VlG und bleibe gesund!😷

Mega schön ,kennst du die influencerin,Lisa Marie Schiffner? Ihre neu geborene Schwester heißt auch so also Leitzia Grace und finde den Namen mega schön, weil man in meiner Meinung nach nicjz oft hört wie Anna,Marie etc. also die standart Namen halt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung