Meinung zum Namen Magnus?
Hallo,
wie findet ihr den Namen Magnus?
So nennen wit unseren Sohn der bald auf die Welt kommt
Ergänzung:
Unsere erste Tochter heißt Letizia, da dachten wir, dass das gut dazu passt (was es unserer Meinung nach auch tut)
41 Antworten
Hallo,
wenn er euch gefällt, ist es gut :)
Ich persönlich bin jetzt nicht gerade der Fan von dem Namen 😅 Er erinnert mich an einen Mann, namens Magnus, der mal in einer Werbung für Nuss-Schokolade geworben hat. Und so hieß auch der Vater von einer Buchfigur, namens ,,Der kleine Drache Kokosnuss".
Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte und wünsche dir und deiner Familie das Beste ❤️
Furchtbar einfach Furchtbar, zumal es soviele hübsche Jungen Namen gibt
Ist wohl Geschmackssache
ok :) hat uns halt besser gefallen als die ganzen modernen namen und magnus passt auch zum namen unserer tochter
Musste direkt an Magnum denken, mir gefällt der Name nicht
7veren⁷
Ein normaler guter Name, wie jeder anderer auch. Muss da aber gleich an den Magnus Carlsen denken, schlauer Typ.
Ich denke dabei an die komische Pick Up Werbung 😅 Magnus mag Nuss und weil Magnus Nuss mag , mag Magnus Pick Up Haselnuss...😉
Klingt finde ich sehr streng, aber nicht schlecht. Habe nichts dagegen einzuwenden.
Weiß ich nicht genau, schwierig zu beschreiben. Als wäre er eher ernst und weniger lustig. Oder dass die Eltern den Namen total streng und wütend rufen.
Ist aber nur mein empfinden. Ich kann mal einen Magnus, der auch jünger war, und der war voll okay.
Sind aber wirklich nur Kleinigkeiten. Ansonsten finde ich der Name hat einen schönen klang.
darf ich fragen wie du das meinst mit dem streng?