Welchen dieser Namen findet ihr am schönsten bzw. am schlimmsten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Reihenfolge:

  1. Letizia
  2. Matilda
  3. Isabell
  4. Antonia
  5. Hermine

Letizia und Matilda sind meiner Meinung nach sehr schöne zeitlose Namen.
Isabell mag ich auch gerne aber ich ziehe die Schreibweisen "Isabel" und "Isabelle" eideutig vor. Isabell sieht für mich einfach nicht ganz stimmig aus.
Antonia ist ganz okay, ich würde den Namen selbst nicht auswählen aber ich habe auch nichts gegen ihn.
Hermine ist nicht so meins, vielleicht weil ich die männlich Form "Hermann" absolut schrecklich finde.

Hermine finde ich am schlimmsten und Antonia und Isabell am schönsten.

LG

Ich finde Hermine am schönsten und Letizia am "schlimmsten"

Ich finde irgendwie Matilda ganz schön ich weiß nicht warim aber es ist so😂😮‍💨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Definitiv Letizia am schlimmsten.

Am besten finde ich Hermine.

lg.