Findet ihr den Namen Lena oder Letizia schöner?

5 Antworten

Lena finde ich besser.

Laetitia finde ich auch wie die meisten so übertrieben oder hochgestochen.

Letizia schreibt man eigentlich Laetitia, bei Namen ist alles möglich, hast das absichtlich so geschrieben?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beide net so der Banger, Lena is aber besser, weil mit Letizia verbinde ich immer so ne eingebildete Schulhof Tusse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sigma Lifestyle

Mir gefällt Letizia besser, weil er außergewöhnlicher klingt!

LG Nattischlag 🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Berufswunsch ist Psychologin.

Ich finde Letizia schöner. Lena ist auch um einiges häufiger.

Finde Letizia schöner erinnert mich an eine Prinzessin