Wie findet ihr den Namen ,,Darvin“?

5 Antworten

Hi Benutzer16739

Der Name ist in Ordnung.

Der Name "Darwin" kommt aus dem Altenglischen und wurde von dem Namen "Deorwine" abgeleitet. Bedeutung: guter Freund

Liebe Grüße

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – und/oder Recherche

Selten und gar nicht so übel. Mir gefällt dein Name,der meiner Kinder natürlich besser

Benutzer16739
Beitragsersteller

👍🏻🥰!

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hi Benutzer16739,

Schreibt man ihn wirklich "Darvin" und nicht "Darwin"?

Ich mag den Namen nicht so sehr. Der Klang und die Schreibweise ist nicht so schön.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Hallo, Darvin. 😊

Dein Name muss schön betont werden, dann ist es ein wirklich schöner Name.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Klingt so ähnlich wie "Marvin". Gefällt mir, kein 08/15 Vorname.