Wie findet ihr den Namen Ibrahim?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir gefällt Dein Name sehr gut.

Wir haben bei uns im Haus auch einen sehr netten Mieter namens Ibrahim.

Die Bedeutung des Namens ist ebenfalls interessant.

Der männliche Vorname Ibrahim stellt die arabische und türkische Entsprechung des hebräischen Vornamens Abraham dar. Die türkische Schreibweise ist İbrahim. Abraham wird mit „Vater der vielen [Völker]“ übersetzt und im Alten Testament als Stammvater Israels angegeben.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oooooklahoma
Beitragsersteller

Awww Dankeschön Diana, du hast jemanden heute sehr froh gemacht 😊😊😊😊

DianaValesko  03.06.2024, 22:08

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich

Schöner Name🫠 Kannte mal einen, viele haben ihn dann Ibu genannt 😅 Find aber Ibrahim schöner🙃

Bist evtl. Türke ,schätz ich🙃

Oooooklahoma
Beitragsersteller

Haha so nennen mich meine Freunde auch :)))) Danke 🙏🏻

Oooooklahoma
Beitragsersteller

Bin aber kein Türke diesmal ^^

Hi Oooooklahoma,

Ist etwas gewöhnungsbedürftig. Nicht unbedingt meins.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Ein untypischer Name, aber dennoch schön

Oooooklahoma
Beitragsersteller

Danke :))

Außer Maria mag ich diese biblischen Namen eher nicht. Ein Kind it mit solchen Namen gezeichnet. Muss nicht sein.