Wie findet ihr den Namen?

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist in Ordnung und nicht so 0815.

Xxxyy390
Beitragsersteller

Danke 🥰

Finde ich zwar an sich nicht schlecht, in Kombination mit einem sehr deutsch klingendem Nachnamen finde ich solche Vornamen, die eher aus dem Englischen kommen immer etwas seltsam. Klingt nach Eltern die ihrem Kind unbedingt einen „coolen“ Namen geben wollten.

hi

Finde, dass das nach nem Pferdebahnen klingt, aber sonst ist er sehr schön 😍

lg ViviClaylight

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klingt nach Karl May. Oder einer Prnodarstellerin

Xxxyy390
Beitragsersteller

Danke 😁

Nicht So schön. Erinnert mich immer an Pfeffer oder Winnetou. Sorry, aber ist so. Man darf auch nicht vergessen, dass sowas ein Leben lang halten muss.

ruffy178  11.12.2022, 15:34

chayennpfeffer