Welchen Namen findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ruby 39%
Mina 30%
Aurelia 17%
Flora 13%

10 Antworten

Ruby

Ich glaube Ruby spricht mich am ehersten an. Mina und Aurelia habe ich einfach schon zu oft gehört. Und Flora ist mir etwas zu unspektakulär.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich für viele Dinge im alltäglichen Leben
Aurelia

Hi,

Ich mag generell eher seltene Sachen.

Ausserdem ist der Name wirklich schön.

Ich habe auch schon eine Figur aus einem meiner Geschichten so genannt.

Welcher gefällt dir am besten?

LG Goldlöckchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe jedes Jahr 365 Tage

Nahla66
Beitragsersteller

Ich mag Aurelia und Flora sehr gerne. Danke für deine Antwort!

Hey!

Ich kann mich wirklich nicht entscheiden, die sind alle mega schön! ✨

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Berufswunsch ist Psychologin.

Flora, hört sich fast an wie Floral. Ich mag sehr gerne Blumen :)

Mina

Ich sage Mina! Aurelia als viersilbrig auszusprechender Name ist unschön und wird von den anderen mit einem Kurznamen oder gar einem Spitznamen bedacht!