Wie findet ihr den Namen Sunny?

*für ein Mädchen als Name

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Finde ich gar nicht gut! 40%
Gefällt mir wirklich gut! 40%
Ist ganz oke. 20%

11 Antworten

Ist ganz oke.

Ist mal was anderes 😊. Ich finde den Namen eigentlich ganz schön. Am meisten mag ich aber immer noch Lou! 😁😅

LG Pia 😁

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich in meiner Freizeit sehr gerne damit.

Für eine junge Gummibärendame oder für ein Haustier ist es ein guter Name, aber für einen Menschen würde ich ihn allenfalls als Spitzname verwenden.

Ist ganz oke.

Für was? Für einen Menschen auf keinen Fall. Für einen Golden Retriever wäre es vielleicht ganz süß

Gefällt mir wirklich gut!

👍☀️ aber nur solange sunny nicht in die USA oder nach Großbritannien reist