Wie findet ihr den Nachtverkehr der Münchner U-Bahn?
Die Münchner U-Bahn fährt nun am Wochenende die ganze Nacht. Von 1:00 bis 4:00 alle 30 min mit Ergänzung zum 15-Min-Takt. Was sagt ihr dazu? Ich mag es als Münchner
3 Antworten
Da könnte man eine schöne Bahntour machen. Bustour schließt sich für mich dort fast aus durch die Ebusco 3.0.
Die Dinger sind billig Schrott. Bei den 2.2 ern in Bonn fahre ich nicht mit. Ausser ich muss dringend zu einem Termin. Dann aber auch maximal 5 Stationen. Eigentlich genieße ich das Busfahren.
Ebuscos sind Müll. In Berlin fahren die dinger, und im Sommer war die Heizung/Kühlung kaputt. War sehr angenehm 45 Minuten bei so 30-30 grad zu fahren.
Nicht nur das. Die Dinger haben ein schlimmes Fahrgefühl (Typisch bei den meisten E Bussen), keinen Sound, sind hässlich und unkomfortabel. Dazu sind die einfach billig gemacht. Die fallen gefühlt auseinander nach den paar Jahren die die fahren und noch schlimmer: Die klingen auch so als würden die auseinander fallen 😂
Ich finde das richtig, vor allem wenn man am Wochenende noch spät unterwegs ist, ist es nützlich.
Find ich auch gut für viele nachtschwärmer,man spart das taxi
Ich mag die Ebuscos