Wie findet ihr den Körpef meiner Freundin?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Zu viel des guten 45%
Ein wenig zu viel 26%
Genau perfekt 24%
Kann mehr sein 5%

10 Antworten

Ich finde sie sehr hübsch und ich finde solange sie mit ihrer Figur zufrieden ist und es keine Probleme gibt, ist alles gut.

ich finde sie hat eine tolle Ausstrahlung und sie strahlt extrem viel positive Energie aus :)

also wenn ich sie so ansehe, glaube ich, dass sie ein extrem netter und liebenswerter Mensch ist <3

Mir persönlich ist es ein wenig zu viel, irgendwie passen Brust und Bauch nicht so richtig. Trotzdem ist sie hübsch, denn sie strahlt Lebensfreude aus... Aus dem Grund ist die Figur unwichtig.

Eine schöne weibliche Frau und sie scheint ein liebenswertes Wesen zu haben. Wenn sie mit der Figur so glücklich und zufrieden ist sollte alles richtig sein.

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Vielleicht ein wenig viel aber schlimm ist das nicht. Solange sie sich wohl fühlt, ist es genau richtig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst bisexuell
Genau perfekt

Es ist noch ein gesundes Maß, sie wirkt sehr zufrieden mit ihrem Körper und ich finde PlusSize sehr attraktiv. Zwar bevorzuge ich große Brüste, aber das ist ja nur mein Geschmack. Sich selbst zu mögen macht sexy.